Politik

Die Politik ist seit 2005 das Hobby welches die meiste meiner Zeit in Anspruch nimmt.

Damals begann ich als Mitglied des Plauener Jugendparlamentes und hatte dort, im laufe der Jahre viele verschiedene Positionen inne. Im Jahr 2009 habe ich mich erfolgreich um ein Mandat für den Plauener Stadtrat beworben und saß für DIE LINKE bis 2014  in diesem. Einen Wiedereinzug verpasste ich denkbar knapp.

Nun konzentriere ich mich vor allem auf die Arbeit in der Partei DIE LINKE und der Linksjugend [’solid]. Mein Anspruch ist es, sich auch außerhalb des Stadtrates vor allem um die Belange der Jugend kümmern. Aber auch die ältere Bevölkerung soll bei mir auf offene Ohren stoßen.

Hier erfährst du mehr über mein politisches Leben:

Wahlen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Demokratie, hier dokumentiere ich meine bisherigen Wahlkämpfe:

Trackback: http://larslegath.soziales-sachsen.de/politik/trackback

Kommentare: Keine Kommentare

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.